Öffnungszeiten

Montag
-
Dienstag
- -
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
-
Freitag
- -
Samstag
-
Sonntag
Geschlossen

Öffnungszeiten

Montag
-
Dienstag
- -
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
-
Freitag
- -
Samstag
-
Sonntag
Geschlossen

Polly - ich - Gino


about me

Ich liebe Tiere und möchte nicht ohne sein!

Die Hunde Polly (Prager Rattler) und Gino (Deutscher Pinscher), Kater Leo (Europ. Kurzhaar) und Wallach Faramir (Bayrisches Warmblut) gehören ebenso zu meiner Familie wie mein Mann Frank und unsere Kinder Isabel und Fabian.



In der Hundehütte trefft ihr i.d.R. auf mich!


Nadine = CHEFIN =

Leckerliautomat, Beraterin, Kraulerin, Anziehhelferin

und für alles zuständig, was eben so anfällt.


Gino = Deutscher Pinscher =

Ladenhund, liegt (wacht) meist auf seinem Lieblingsplatz unter der Theke, schnarcht oft, träumt lebhaft oder frisst Leckeres aus der Snackbar = Lieblingsbeschäftigung!


Polly = Prager Rattler = 

Klein aber OHO! Ist nicht oft im Laden, weil sie meistens mit ihrem Herrchen unterwegs ist (Stapler fahren, faul im Büro liegen, süß sein). Wenn sie aber im Laden ist, hört man sie sofort ;-)


Share by: